Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Downloads » Filme » Abenteuer » 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...

-2033---die-illusion-einer-besseren-zukunft-...

2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...

0/10 ( 0 Bewertungen)
Im frühen 21. Jahrhundert wächst den Mexikanern die Kriminalität über den Kopf, und man billigt die Installation einer Militärregierung. Deren Diktator regiert nun schon in der zweiten Generation und würde die Macht gern an die dritte übergeben, wenn sich sein Sohn nicht neuerdings als Rebell gerieren würde. Pablo möchte nicht länger die Drogen nehmen, mit denen der Alte das Volk tranquiliert, pfeift auf seine Privilegien und entdeckt sogar den Glauben an Gott. Das bringt ihn auf direkten Konfrontationskurs mit der Macht.

Wieder eine Vision vom Science-Fiction-Überwachungsstaat, in der die Fronten direkt durch eine höhere Familie schneiden und den jüngeren Teil davon in die Arme von Rebellen treibt. Im Falle dieser actiongeladenen Orwell-Variante aus Mexiko versetzen die Mächtigen die Unterdrückten in Matrix -hafte Dämmerzustände, und die Rebellion speist ihre Kraft nicht aus politischer Ideologie oder dem Drang nach Freiheit, sondern aus der Religion. Gepflegtes Genre-Handwerk mit Hollywood-Format.

Infos

Jahr:2009Genre:Abenteuer
Länge:100 MinutenRegie:Francisco Laresgoiti
Drehbuch: Jordi Mariscal mehrSchauspieler: Raúl Méndez, Claudio Lafarga, mehrSandra Echeverría, Marco Treviño, Luis Ernesto Franco, José Carlos Rodríguez, Ariane Pellicer, Alonso Echánove, Miguel Couturier, Juan Carlos Olivas, Juan Carlos Martín del Campo, Rolf Petersen, Benny Emmanuel Mendoza, Juan Manuel Espadas, Vadhir Bermúdez
Links:IMDBIMDB Wertung: 4,2 (291 Stimmen)
"2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ..." direkt mit Fullspeed downloaden!

2033.2009.German.AC3.DVDRip.XviD-MORTAL

Hinzugefügt:
Typ: XviD
Gruppe: MORTAL
Sprache:Deutsch
Größe:1,07GB
Tonqualität: 0/10 (0 Bewertungen)
Bildqualität: 0/10 (0 Bewertungen)