Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Downloads » Filme » Thriller » The Reach - In der Schusslinie

the-reach---in-der-schusslinie

The Reach - In der Schusslinie

0/10 ( 0 Bewertungen)
Ben, der seine Brötchen als Touristen- und Jagdführer in der Mojave-Wüste verdient, wurde eben erst von seiner Freundin verlassen und befindet sich daher etwas in der psychischen Schieflage, als aus der Stadt der schwerreiche John Madec mit seinem hochgerüsteten Mercedes SUV herbei reist, um einfach irgend etwas abzuknallen. Erwischen tut er dann einen einsamen Wandersmann, was wiederum vertuscht werden muss. Und als Madec den Jagdführer nicht bestechen kann, schickt er ihn in die Wüste. Wo er tunlichst sterben soll.

Menschenjagd in flirrender Hitze vor gleißenden Wüstenkulissen in einem actiongeladenen kleinen Survivalthriller mit Stil, Spannung, und einem in die Jahre gekommenen, aber glänzend aufgelegten Michael Douglas in der Bösewichtrolle.

Infos

Land:USAJahr:2014
Genre:ThrillerLänge:91 Minuten
Regie:Jean-Baptiste LéonettiDrehbuch: Stephen Susco, mehrRobb White
Schauspieler: Michael Douglas, Jeremy Irvine, mehrHanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Patricia Bethune, Jadelyn Dawn Wilkins, Eddy Glenn Patterson Links:IMDB
IMDB Wertung: 5,6 (7.003 Stimmen)
"The Reach - In der Schusslinie" direkt mit Fullspeed downloaden!

The.Reach.In.der.Schusslinie.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF

Hinzugefügt:
Typ: x264
Gruppe: XF
Sprache:Deutsch
Größe:851 MB
Tonqualität: 0/10 (0 Bewertungen)
Bildqualität: 0/10 (0 Bewertungen)

Downloads und Streams

Streams