Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Suche » [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

#1

[S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Guten Abend liebe Gemeinschaft (:

Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Lied ihrer Kindheit. Kann uns da jemand helfen?

Es heißt: Steck doch den Kopf nicht in den Sand von Kasten Leng.

Hier dazu der Beschreibungslink:
https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=504386#verfuegbarkeit

Danke für alle die mir versuchen zu helfen.

Freundliche Grüße,
Itchy1492

#2

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Unsichere Seite bzw der link ist komisch, besser nicht drauf klicken.

#3

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Warum soll den der Unsicher sein`?

#4

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

dann klick mal drauf und warte was dir dein browser sagt

#5

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Zitat:
dann klick mal drauf und warte was dir dein browser sagt


schon dran gedacht das der TS wohl schon längst eine ausnahme in seinen browser eingefügt hat? wird er also nie sehen.
wird wohl nur ein schlecht konfiguriertes oder abgelaufendes sicherheitszertifikat gewesen sein.

topic: bei youtube gibt es etwas ähnliches, musst mal sehen ob was passendes dabei ist.
sonst sieht es schlecht aus.

#6

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Ich würde mal bei Youtube schauen vill findest du es da und mit tubemate kannst du es runterladen

#7

Re: [S] Steck doch den Kopf nicht in den Sand

Dein Linktext...