Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Suche » [S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

#1

[S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

Sehr geehrte Uploader,

ProsiebenMaxx sendete im Herbst 2017 die ersten 52 Folgen von von Dragonball Super und stoppte dann mangels Synchronisierung. In Japan wurde die Serie erst im Frühling 2018 beendet mit 131 Folgen.
Einen Download der Serie habe ich bisher nur auf nox tv gefunden und auch nur als "BDRip" (Wie auch immer das zu verstehen sein soll).

ProsiebenMaxx sendet ab 19.09.2018 die Serie ab Folge 1. Es ist davon auszugehen, dass die Synchronisierung bis 131 nun vorliegt, eine entsprechende Anfrage habe ich aber gerade an den Sender gemacht.
Es wäre höchst nett, wenn einer von euch Uploadern ab dann in 2 Wochen sich um einen Webrip (oder wenn das original japanische Sendematerial vorliegt um einen Uncut-Release) kümmert.

wunschliste.de/serie/dragonball-super/tv

Dankeschön

Enomine

#2

Re: [S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

Da biste hier wohl an der falschen Adresse.

#3

Re: [S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

Könntest du das näher erläutern was du damit meinst?

Danke - Enomine

#4

Re: [S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

Für 50.000€ je Folge mache ich dir das. (hihi)

#5

Re: [S] Dragonball Super in 720p oder 1080p oder best possible

Zitat:
Könntest du das näher erläutern was du damit meinst?

Danke - Enomine


Was ist das denn für eine dumme Frage? Das kannste dir doch selber denken was ich damit meine! Braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Nipi die dumme frage könnte von dir stammen (rofl)

Zitat:
ProsiebenMaxx sendet ab 19.09.2018 die Serie ab Folge 1.


Kauf dir doch einen Reciever mit Festplatte dann kannste dir die Folgen aufnehmen und selber bearbeiten.
Einfach mal selber das bisschen Hirn einschalten und mitdenken ;) (wait)